Firmware Update auf 1.2.955 reduziert falsche Double Tap Erkennung

ThalmicLabs hat heute ein neues Firmware Update für den Myo veröffentlicht. Die wohl wichtigste Verbesserung ist die Reduzierung der fehlerhaften Erkennung der Double Tap Geste. Dazu gesellen sich noch ein paar Bugfixes und kleinere Änderungen.

Die Installation des Firmware Updates ist ganz einfach. Als erstes ladet ihr die Firmware herunter. Danach schließt ihr den Myo per USB am PC oder Mac an, er wird als normaler Wechseldatenträger erkannt. Nun schiebt oder kopiert ihr die Update Datei in das Hauptverzeichnis des Myo. Das wars, mehr braucht ihr nicht zu tun um das Firmware Update zu installieren.

Die gleiche Anleitung, aber mit netten Visualisierungen findet ihr hier und die Release Notes hier.

Geschrieben von Phillipp am 5 März 2015
Kategorie: News - Tags: Firmware, Gestenerkennung
comments powered by Disqus